Benefiz Konzert des Klassik-Rock-Orchesters Mödling

Die Gemeinschaftsveranstaltung der beiden Serviceclubs Soroptimist und rotary Mödling erfreute zahlreiche Gäste beim Klassik-Rock-Konzert der Beethoven Musikschule Mödling 

Unter der Leitung von Reinmar Wolf gaben über 60 junge Musiker der Beethoven Musikschule am 4. November 2015 im AK-Saal ein Klassik-Rock-Konzert mit fulminanter Darbietung zugunsten sozialer Projekte. Am Programm standen bekannte Melodien von Gershwin, Bizet und Leonard Bernstein ebenso wie Eigenkompositionen von Klaus Simanek. Die Klangfülle des Orchesters begeisterte die über 300 Gäste ebenso wie die überaus humorvolle Moderation und die Solistin Hannah Mahlberg. Beim Buffet danach waren sich alle einig: ein großartiger Hörgenuss!
Dank der vielen Gäste konnte ein erfreulicher Reinerlös für beide engagierten Clubs erzielt werden, der seitens SI Mödling dem Projekt „mission:Possible“ zu Gute kommt. Beide Clubs erhielten von Musikschulleiter Mag. Reinmar Wolf noch die Auszeichnung des Beethoven-Musikschul-Preises für besonderes Engagement in der sozialen Jugendarbeit.
Wir bedanken uns bei unseren spendenfreudigen Besucher-/innen ebenso wie den engagierten Künstlern sehr herzlich: Gemeinschaft begeistert, Gemeinschaft bewegt!

Mehr Fotos dazu im Link zum Webalbum.

Konzert BeethovenMS Rotary Soroptimist 250a