Benefiz Konzert 2017 mit dem Klassik-Rock-Orchester Mödling

22. November 2017, 19 Uhr: junge MusikerInnen des Klassik Rock Orchesters der Beethoven Musikschule spielen wieder  im Dienste unserer Projekte.

Diese Gemeinschaftsveranstaltung der beiden Serviceclubs Soroptimist und Rotary Mödling  findet heuer schon zum 3. Mal unter der Leitung von Reinmar Wolf statt. Wir freuen uns schon auf diesen Abend - und auf IHREN BESUCH!

Programm:

  • Andrew Lloyd Webber: Phantom der Oper
  • Klaus Simanek: Il Magnifico
  • Peter Tschaikowsky: Nussknacker-Suite
  • Klaus Badelt: Fluch der Karibik

Mit diesem Benefizkonzert bieten die beiden Mödlinger Serviceclubs Rotary und Soroptimistinnen den jungen Musikern des Klassik-Rock-Orchesters eine weitere Chance, ihr Können der Öffentlichkeit zu zeigen. Mit dem Auftritt vor großem Publikum bekommen sie einen Zuwachs an Erfahrung und Routine. Durch Ihren Beifall erhalten die jungen Musiker zudem Ansporn und Motivation bei der Musik zu bleiben.

22.11.2017 - Beginn: 19 Uhr / Einlass: 18 Uhr
Im ARBEITERKAMMERSAAL, 2340 Mödling, Franz Skribany G. 6
Mindestspende: 12,- Euro (Freie Sitzplatzwahl)

Karten erhältlich:
moedling@soroptimist.at oder www.rotary-moedling.at
Altstadt-Postamt - Info Service Mödling - Kaiserin Elisabethstr. 2, Mo. - Fr. 9:00-17:00 Uhr, Tel-Nr. 02236-26727

 

059A SI Konzert2016 F0F1658

Gemeinschaft begeistert, Gemeinschaft bewegt!