Kalender

Nov 2019

Nov
13
13.11.2019 - 18:00 - 20:00
SI Club Mödling - Klassik Rock Orchester Mödling
2340 Mödling
RotKreuz-Saal, Scheffergasse 1a
Einlass und Buffet ab 18 h, Beginn 19 h. Schon Tradition geworden ist dieser Auftritt junger Musikerinnen und Musiker des Klassik Rock Orchesters der Beethoven Musikschule in Mödling. Unter Leitung von Reinmar Wolf spielen sie heuer schon zum 5. Mal diese Benefizveranstaltung. Diese Gemeinschaftsveranstaltung von Soroptimist Club Mödling und Rotary Mödling finanziert für uns ein musiktherapeutisches Gruppenprojekt. Mit diesem Benefizkonzert bieten wir den jungen Musikern des Klassik-Rock-Orchesters eine weitere Chance, ihr Können der Öffentlichkeit zu zeigen. Mit dem Auftritt vor großem Publikum bekommen sie einen Zuwachs an Erfahrung und Routine. Durch Ihren Beifall erhalten die jungen Musiker zudem Ansporn und Motivation bei der Musik zu bleiben.
mehr...
ANMELDUNG per E-Mail
ERG
mehr...
Nov
24
24.11.2019 - 17:00 - 18:00
SI Club Mödling - Stoppt Gewalt gegen Frauen - Mödling strahlt in Orange
2340 Freiheitsplatz Mödling / Pestsäule
Österreichweit spannt sich ein Netz orange beleuchteter Gebäude und Wahrzeichen: Gemeinsam stehen wir auf und sagen: Stoppt Gewalt an Frauen und Mädchen! 17:00 Uhr am Freiheitsplatz: Ansprache von Bürgermeister Abg.z.NR Hans Stefan Hintner Statement des Opferschutzbeauftragten des LK Mödling Prim.Univ.Doz.Dr. Erwin Hauser Anschl. ca. 17:20 Uhr im Posthof: Modeschau in Orange der HLM Mödling
mehr...